E-Kurs Aufsteigen physik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei uns in der Schule steigt man erst ab einer 2 oder 1 in den E-Kurs, sieht also ziemlich schlecht aus. Wenn du deinen FOR Q machen möchtest dann ist auch der allgemeine Durchschnitt wichtig. Einer aus meiner Klasse hatte keine gute Noten in den Hauptfächern und nicht so viele E-Kurse aber durch die guten Noten in den Nebenfächern wie Sport, Musik, GL usw. wurde er angenommen.

LG

Ps3liebhaber 29.06.2017, 22:51

Aber kann man die 5 nicht ausgleichen mit den 2 2ern ? Übrigens komme jz in die 10 klasse 

0
christina3456 29.06.2017, 23:08

Wenn es nur die 10. ist dann geht es ja 👍

0
christina3456 30.06.2017, 13:18

Wenn du den Lehrer bittest und anbietest ein Referat zu machen um deine Note zu verbessern oder so dann kann es sein

0

Was möchtest Du wissen?