E-kohle, Naturkohle oder Selbstanzünder für Dampfsteine?

1 Antwort

Am Besten funktionieren Naturkohlen, ich verwende haupsächlich Cocobrico. "Gesünder" ist es natürlich mit einer E-Kohle, man braucht allerdings einige Versuche um ein gutes Setup zu finden.

Je nachdem wie viel Erfahrung du hast, E-Kohle und Naturkohle sind sicherlich aufwändiger als Selbstanzünder. Ich würde trotzdem so schnell wie möglich auf Naturkohle umsteigen.

lg

Womit bereitet man Dampfsteine wieder auf?

Mit ganz normaler z.b honigmolasse? Einfach die Dampfsteine auskochen, trocknen und dadrin einziehen lassen? Hat Molasse Nikotin?

...zur Frage

shisha kohle im koffer oder handgepäck

also folgendes probkem ich habe mich schon auf zahlreichen foren informmiert und halt verstanden das ich eine shisha mitnehmen darf nur is jezz die rage wegen der kohle....ich nehme keine naturkohle mit aber auch kein selbstanzünder sonder einfcah diese ganz normale kohle ...was jetzt ? sollte ich die vllt einfcah im handgepäck mitnehmen und fragen oder sie einfach in den koffer tun .... ich bitte um antwort so schnell wie möglich da ich in 2 stunden los muss... und ja ich habe google benutzt und nichrs entsprechendes gefunden ! :D

...zur Frage

Shisha Dampfsteine (Bigg Ice Rockz)?

Ich wollte mal fragen wo man sowas wie die Bigg Ice Rockz her bekommt aber sie sollten ohne Geschmack sein da ich mir diese Molasse selbst kaufen möchte und drüber kippen möchte gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Shisha dampfsteine benötigt?

Braucht man dampfsteine um Shisha rauchen zu können oder reicht die Shisha selbst, Kohle und Tabak?

...zur Frage

Shisha mit 15 (Dampfsteine)?

Hallo,was haltet ihr davon? Er will nur steam stones also dampfsteine die frei von Nikotin und teer... Sind nutzen kein tabak. Findet ihr es dann in Ordnung?

...zur Frage

shisha kopf mit kohle aus dem lagerfeuer?

Geht dass denn ? weil ich gehöhrt habe dass naturkohle besser schmeckt und dass ist ja dann eigentlich natur kohle, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?