E klasse Bj12 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwei Auspuffanlagen? Meinst wohl Doppelflutige Anlage mit zwei Endrohren! Prinzipiell ist die 12er E-Klasse echt super! Hatte selber einen E500 dieser Baureihe und war hochzufrieden. Bis auf die Sache mit dem Leistungsgewicht. Aber die E-Klasse kommt schon gut vorwärts mit den 6zyl. Aggregaten. Zuverlässigkeit ist super und die Verarbeitung hat sich sehr zum positiven verbessert seit 2007. Kauf nur keine Untermotorisierte Gurke mit Schaltgetriebe ( soll leute geben die kaufen sowas) sondern nehm nen Fetten Motor mit 7G- tronic und du wirst den Wagen trotzdem Sparsam fahren können. Ich hab meine E-Klasse nur wieder verkauft weil ich gewissermaßen nen Dachschaden habe und mir die knapp 400 Pferde zu wenig waren. Zum Benzinverbrauch sag ich jetzt mal nichts. Da ich auch das Ding bewegt habe wie ein Geisteskranker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterndriver77
03.02.2016, 21:43

danke bro immer wenn ich diesen wagen auf der strasse sehe werde ich krank ich muss mir einen kaufen

0
Kommentar von Nico1219
04.02.2016, 21:48

Also der E500 ist echt geil, zwar kein AMG, aber echt geil und kommt in flotten 5,4sek von 0 bis 100.

0

2 Auspuffanlagen ??? Ich glaube du meinst das 2 Auspuffblenden zu sehen sein sollen. Wir besitzen den E300 bluetec Hybrid Bj 12 und sind damit sehr zufrieden. Meiner Meinung wenn eine E-klasse, dann diese. Kann sportlich aber auch sparsam sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterndriver77
03.02.2016, 11:00

danke für ihre antwort genau die art von e klasse suche ich macht es aber was aus wenn ich eine e220 kaufe ist der wagen nicht zu schwer ?

0

Was möchtest Du wissen?