E-Kinoticket?

4 Antworten

Wenn der Kinobetreiber alles richtig macht, dann kommt ein 15 jähriger nicht in einen FSK16 Film.

Eine Kontrolle des Alters ergibt nur bei Einlass Sinn, nicht bei Kauf der Tickets.

Der Trick ist ja ganz neu, davon wird das Kino völlig überrascht sein 😂😂😂

Wenn das Kino sich an das Jugendschutzgesetz hält habt ihr keine Chance.

Nein, das alter wird beim Einlass kontrolliert.

Muss man die ersten Halloween Teile gesehen haben, um den neuesten zu verstehen?

Muss man die ersten Halloween Teile gesehen haben, um den neuesten zu sehen? Und wie kann man den Film sehen wenn man keine 16 ist sondern 15? Kann ein Freund uns die Tickets kaufen, und wir tun so als ob wir 16 sind? Einfach andere Tickets kaufen, und in den Saal für den Film Halloween gehen? Bei uns werden vor den Sälen nicht kontrolliert. Danke im Voraus.

...zur Frage

Komm ich ohne personalausweis in shades of grey rein?

Hi ich bin 16 und wollte in fifty shades of grey rein. Ich habe aber keinen personalausweis. Könnte ich ohne perso da rein kommen obwohl Der film ab 16 ist? Oder reicht mein schülerausweis?

Und es hat zwar weniger mit der Frage zutun, aber sind die sexszenen in fifty shades of grey echt oder nur gestellt... Und ist der Film überhaupt gut? Ich habe einpaar Freunde gefragt ob der gut ist, aber die hatte alle untersch. Meinungen dazu. Aber die meisten meinten er wäre overhyped. Stimmt das?

...zur Frage

Alterskontrolle UCI?

Hallo zusammen, ich möchte mit einem Kumpel (16) in einen Film ab 16 gehen, bin aber erst 15. Wenn er jetzt an der Kasse 2 Tickets kaufen würde könnten wir ja rein gehen. Wird man dann vor dem Kino wenn man sein Ticket zeigt nochmal kontrolliert?

...zur Frage

Kann man auch Tickets im Kino kaufen wenn der Film schon angefangen hat also wenn man zu spät ist?

Also wenn man 5-10 min zu spät ist kann man sich trz Tickets an der Kasse kaufen(Cinestar)

...zur Frage

Kontrolle im Kino. Das Fragezeichen einfach ignorieren danke ?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit meinen Freunden ins Kino und den Film <<ES>> schauen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt und könnte dem entsprechend nicht den Film schauen, weil er ab 16 ist. Mein guter Freund ist auch 15 sieht aber aus wie 16. Was ist wenn er die Tickets am Schaltet kauft und uns die Tickets gibt, wir müssten nur noch bei diesem Typen vorbei der dir das Kinoticket abreisst. Jetzt kommt die Frage, kann der Typ der das Kinoticket abreisst dich kontrollieren oder lässt der dich durch? Und ich bin sowieso schon genug verwirrt weil bei den Filmen ab 14 darf man auch schon ohne Begleitung über 18 mit 12 in den Kinosaal rein und den Film schauen, aber geht das auch bei den Filmen ab 16 dass man schon mit 14 rein kann? Ich hab auf der Int. Seite des Kinos nachgeschaut und mir die Altersklassen angeschaut. Überall steht z.b Film ab 6 darf aber schon mit 4 rein. Film ab 10 darf man aber schon mit 8 rein. Film ab 12 darf man aber schon mit 10 rein. Film ab 14 darf man aber schon mit 12 rein. Aber nur die Altersklasse von 16 JAHREN IST DORT NICHT VERFÜGBAR, SOGAR DIE AB 18 IST VERWÜGABAR UND DA STEHT: FILM AB 18 DANN DARF MAN SCHON MIT 16 REIN ABER WIESO GIBT ES ZUR ALTERSKLASSE VON 16 JAHREN KEINE SCHEISS ANGABEN????

...zur Frage

Kino Alterskontrolle

ich will mit ner Freundin ins Kino und sie ist erst 14 der film ist erst ab 16 die karten hab ich auch schon kontrolieren die trotzdem nochmal das alter nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?