E-Herd ohne richtigen E-Herd-Anschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hoffentlich hast du auch die Töpfe dafür

Wenn du dir nicht selbst den Anschluss legen lassen willst, kommst da nicht herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabenkind93
21.09.2016, 01:34

viel töpfe sind für alle herdarten geeignet, aber da ich bisher nur einen besitze und mir noch welche kaufen muss, ist das erstmal zweitrangig (war vorher in einer wg, in der alles vorhanden war).
Die Wohnung ist im 5.Stock und der Vermieter meinte, dass das nicht möglich ist, den Anschluss zu legen, deshalb suche ich nach Alternativen.

0

Hallo Rabenkind93

Für die Induktionskochplatten brauchst du Geschirr mit magnetisierbarem Boden, anderes Geschirr funktioniert da nicht

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nur empfehlen !

Meine (eine) Induktionsherdplatte steht einfach auf dem Glaskeramikherd, der seither eigentlich nie mehr benutzt wurde, so gut geht das auf Induktion - und erst noch energieeffizient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabenkind93
21.09.2016, 11:15

kannst du mir sagen, wie lange du deine induktionsplatte schon hast, welcher hersteller und wie teuer die ungefähr war?

0

Was möchtest Du wissen?