E-Herd Backröhre ohne Strom?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ca. 80% aller elektroherde sind über drehstrom angeschlossen. daher vermute ich, dass eine von den drei sicherungen für den herd raus ist. wenn ja, einschalten - noch mal probieren. an sonsten wirds zu komplex, für eine ferndiagnose...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sicherungen überprüfen.

2. Anschlüsse überprüfen (bei ausgeschalteter Sicherung)

3. Herd einschalten und schauen, ob irgendetwas irgendwie läuft.

4. Hierher zurückkehren und berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja messen was sonst,nur nicht mit dem phasenprüfer die dinger sind schrott.wenn dann duspol(zweipolig),nur der erlaubt zuverlässige aussagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
06.02.2017, 19:08

Nicht nur ein Duspol. Einer von Würth, Testboy oder Voltcraft ist genauso zugelassen...

1

Das ist schlecht. Sie sollte Strom haben. Wenn das deine Frage ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit denen Informationen kann dir keiner weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was bitte ist jetzt die frage? Mensch du musst doch erklären was du willst! Ich kann ja auch nicht einfach fragen "Apfel rot?" und dann Antworten verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?