E-Guitar Vst

2 Antworten

Hast Du schon mal "Vir2 Eletri6ity angeschaut? Ist zwar mit gut 330 EUR etwas teuer, hat aber 8 E-Gitarren im Angebot, mit denen Du nicht nur klassisch spielen kannst, sondern auch richtig fetten Hardrock, Heavy Metal usaw. in FL Studio per MIDI Keyboard spielen kannst. Als Vorschau empfehle ich, Yoyutube aufzusuchen und dort nach Eletri6ity zu suchen. Du wirst begreistert sein von der Qualität ;)

Moin,

Mit Metal ist das natürlich immer etwas schwierig virtuell, weil da Verstärker, Verzerrer und nicht zuletzt die Spielweise viel ausmachen...

von Music-Lab, deren Real Guitar du ja schon kennst, gibt es noch Real Strat und Real LPC. Die sind an Fender Stratocaster bzw. Les Paul angelehnt. Das wäre dann zumindest schonmal richtung "elektrisch".

Falls Du es noch nicht hast, schau dir mal passende Amp-Simulationen an. Damit rockt das dann auch gleich nen zacken härter... Neben den bekannten Kandidaten wie Native Instruments Guitar Rig finde ich Softubes Metal Amp Room sehr klasse.

danke das werd ich auf jedenfall mal ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?