Er guckt mich immer an. Sind das Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann gut sein du kannst ja mal dein augenkontackt halten und schauen ob er immer noch wegschaut oder es genißt dir in die augen zuschauen

PS: Du kannst mich auch Privat mal anschreiben wenn du mal darüber reden willst;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit steht fest, das Du dich in diesen Jungen verliebt hast und es steht ebenso fest das dieser Junge auch sehr an dir interessiert zu sein scheint und das ist schon mal eine ganz gute Ausgangsposition um daraus vielleicht auch mal mehr als nur eine Freundschaft entstehen zu lassen. Allerdings wird es dann auch erforderlich sein demnächst mal aus dem Austausch der Blicke zum verbalen Austausch über zu gehen und perspektivisch betrachtet wären auch gemeinsame Unternehmungen ins Auge zu fassen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

So wie es klingt bist du womöglich bald nicht mehr Single ;)!

Es sind sehr gute Anzeichen das er auf dich steht doch achte weiter auf seine Körpersprache 

P.S:Habt ihr schonmal geredet ?

Viel Glück und LG 

Franceska0810

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emojilove
25.03.2016, 23:31

Leider noch nicht (naja, ausser als Kinder)  :(  aber ich werde es weiterhin versuchen ;) DANKE!

0

Wenn er Dich ansieht und lächelt, denkt er gerade "Ein Glück, daß diese Göre, die mich immer anglotzt, so weit weg von mir sitzt. Ich muß nachher meiner Freundin davon erzählen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emojilove
25.03.2016, 23:17

Oh tolle Antwort!   Ich weiß nur das Räder keine Freundin hat ;)

0

Jaa der mag dich vlt sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?