E-Gitarren Samples für Keyboard oder Launchpad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

James Last hatte seinen Musikern immer über Cubase die Sachen geschickt.

Die Keys Version von Cubase LE 8 mit Halion, Sequenzer & Notation kostet momentan 18 € mit Versand.

Das habe ich installiert. So kannst Du das den Bandmitgliedern über Notebook mal vorspielen.

Da sind auch Gitarrenverstärker drin, ingesamt über 180 Instrumente

http://www.ppvmedien.de/Keys-Special-2-2015-Cubase-LE-8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch probieren selber zu sampeln. Such dir ein Lied bei dem die ein Gitarren Riff, etc gefällt, kannst auch nach gitarren Riff suchen, dann holst du dir die sound Datei und schneidest sie, bevor du sie dann auf die Pads legst. Viele Programme für Musik haben auch ein cooles Sampler Tool. Pass aber auf wenn du Samplest wie es bei dem Song um das uhrheberrecht steht. So lange du das für dich machst ist es in Ordnung aber bei Veröffentlichung sei vorsichtig. Native Instruments verkauft auch viele sample Pakete sind aber recht teuer.

Hier ist ne Seite die auch Loops hat
http://www.looperman.com/loops/cats/royalty-free-electric-guitar-loops-samples-sounds-wavs-download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?