E-Gitarren Masterkurs erfahrungen

4 Antworten

Ich habe mit der Seite keine speziellen Erfahrungen, aber der Kurs scheint mir so aufgebaut wie zahlreiche andere, die ich kenne, etwa von Lick Library oder nextlevel guitar. Das bringt schon was, aber es ist halt auch nicht ganz billig. Vieles Vergleichbare schwirrt natürlich auch kostenlos durchs Netz, teils legal, teils illegal. Wenn du spezielle Metaltechniken lernen willst, wäre Lick Library vermutlich sinnvoller. Das ist allerdings nicht auf Deutsch.

also möchte noch hinzufügen (bevor mir das weitere vorschlagen):

Ich kann keinen privatlehrer aufsuchen weil es in meiner umgebung keinen gibt. der nächst nähste (der auch was taugt) währ gut 40 km weg und das ist einfach zu weit.

Zumal sind die preise der meisten privatlehrer unverschämt, und ich will kein blues-gedudel lernen ^^

hi,ich bin jetzt 56 aber wenn ich solchen unfug lese... du kannst zwar die griffe lernen aber worauf es ankommt wird auf solchen seiten nicht rüber gebracht.versuch´s mal mit nem richtigen lehrer den du direkt fragen kannst was dir unklar ist. gruß gerhard

Wie ist die Rocktile Pro ST3-SKULL E-Gitarre

Hallo Leute. Ich suche nach einer E-Gitarre. Ich bin ein Anfänger der für eine kurze Zeit eine Akustische Gitarre gespielt hat und ich würde gerne eine E-Gitarre für den Anfang kaufen. Nun hab ich die Rocktile Pro ST3-SKULL E-Gitarre auf Ebay gefunden doch finde ich nirgends Kommentare zu dieser Gitarre. Ob sie schlecht klingt ob sie gut klingt u.s.w . Nun will ich gerne wissen ob jemand eine solche Gitarre besitzt und mir etwas dazu sagen kann oder falls jemand einfach nur viel über solche Gitarren versteht und mir auch was sagen kann.Hier die Seitehttp://cgi.ebay.de/Rocktile-Pro-ST3-SK-E-Gitarre-Skull-Triple-Single-Coil-/130525039666?pt=Gitarren&hash=item1e63e60c32#ht5641wt1139

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Sneaker online bestellen bei kickz.com (erfahrungen)?

Ja , wie aus dem Titel zu entnehmen möchte ich mir neue Sneaker(Nike`s) bestellen , und bin dabei auf die seite Kickz.com gekommen , da ich nur per Nachname zahlen kann und die Preise relativ gut sind .

Ist die seite denn zuverlässig , sicher usw. Und was habt ihr für eindrücke/erfahrungen bei der seite ?

...zur Frage

Kennt einer eine Seite wo man die Verstärker einstellungen für bestimmte Songs raussuchen kann?

Ich wollte mit meiner Gitarre ein paar Songs Covern, weiß aber nicht die Verstärker einstellungen die bei den Songs benutzt werden!! Ich habe einen VOX VT 15 Verstärker und würde gerne wissen ob es eine seite mit den einstellungen für bestimmte songs gibt sodass ich meinen verstärker so einstellen kann und dann möglichst den gleichen Gitarren sound hinbekomme!!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Gitarre 58 PF Nat von Hakina?

Hallo:) Ich (15) spiele jetzt seid 10 Jahren Gitarre und spare schon länger für eine neue Gitarre. Ich bin jetzt im Internet auf die Hakina 58 PF natural gestoßen. Vom Preis her ist sie okay, ich finde sie sieht toll aus, nur leider hat sie irgendwie kein Musikgeschäft hier im Saarland 😰. Vorm Kauf möchte ich sie mal anspielen und gegenfalls auch mit (ähnlichen) Gitarren vergleichen. Hat jemand Erfahrung mit der Hakina?? :) Was haltet ihr davon Gitarren im Internet zu bestellen??:) Oder kennt auch jemand ähnliche Gitarren??(1000-1500€) Danke für eure Hilfe:) Supergirl:)

...zur Frage

Welcher online Gitarrenkurs ist der beste?

Hey! Ich habe mir eine Gitarre gekauft und möchte nun übers Internet (da keine Zeit für regelmässige Termine) die zu spielen lernen.

Nun gibt es einige online Kurse im Internet, die meisten werben damit es sei total kostenlos und blabla, bis (wer hätts gedacht) nach der anmeldung dann doch immer wieder Angebote für einen Guitar complete Kurs im Postfach sind... Bei so ziemlich allen. Kennt sich denn jemand damit aus, bzw hat schon mal so einen online Kurs gekauft? Ich wollte mich entscheiden zwischen gitarre-lernen.de online-gitarrenkurs.de oder play-guitar.de

Oder kennt jemand noch eine andere Seite die gut ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?