E-Gitarren Abdeckung Signieren lassen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst das die Trussrodabdeckung...eine neue bekommst du am günstigsten von Ebay...

Oder such mal bei Google nach " Trussrodabdeckung Bell", dann kommst du bei der originalen Form raus...

Hier schonmal ein Beispiel: http://www.thomann.de/de/gibson_glocke_gitr010.htm

lg Mike

Musst du googeln, ansonsten frag im Musikladen oder bei einem Schreiner nach

Du kannst es abschrauben und es selbst unterzeichnen oder 'nen anderen unterzeichnen lassen.

JA schon aber das problem ist....meine Gitarre ist Von Epiphone...und dort diese abdeckung an der Kopfplatte hat ein Großes Weißes E Draufgedruckt...und ich weiß auch nicht wo ich ein ersatz herbekommen könnte...ichhab scon überall geschaut..aber die waren alle für Gibson gitarren...und das haut von der schrauben anzahl nicht hin...Gibson hat 2...Epiphone 3

0
@Saitenstr

Abdeckung an der Kopfplatte? Ich dachte du redest vom Pickguard. Was für'n Modell hast du denn?

0
@MEGACHELTERRAR

passt leider nicht...diese hat nur 2 löcher....meine hat 3 löcher, unten 2, oben eins

0
@MEGACHELTERRAR

passt leider nicht...diese hat nur 2 löcher....meine hat 3 löcher, unten 2, oben eins

0

Was möchtest Du wissen?