E-Gitarre: Vintage V100(TSB) kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jaja das ist schon eine gute Gitarre!

Aber ich würd in dieser Preisklasse eher zu Yamaha und Ibanez greifen, sind von der Qualität besser!

Außerdem solltest du vorher auf Youtube.de mehrer Videos zu der Gitarre ansehen, es gibt nähmlich große unterschiede vom Sound her zwischen den Gitarren!

Viel spaß mit deiner neue Gitarre!

Thx erstmal. Meinst du mit Qualität, den Sound, die Verarbeitung oder alles. Ich hab mir schon Yahama und Ibanez Modelle angeschaut, aber da ich großer Slash und Ace Frehley Fan bin muss es eine Les Paul sein. Gibt es bessere Les Pauls in der Preisklasse ??

0

hey, ich habe die, und kann sagen dass ich voll und ganz zufrieden bin!  guter klang, tolle optik...was will man mehr ? ;)

Was möchtest Du wissen?