E-Gitarre oder Klassische Gitarre lernen?

3 Antworten

Was cooler ist liegt m.E. im Auge des Betrachters und der vorgesehenen Zielgruppe der Darbietung :-)

Wenn Du z.B. im Altersheim mit 8000 Watt Eruption von Van Halen zerrst, dann wird der Coolnessfaktor dort nicht allzu hoch sein fürchte ich.

Genausowenig die klassische Gitarre vor einem Schwarm weiblicher Justin BieberFans.

Aaabeeer: für den echten Musiker kommt es nicht auf Coolness an. It's a matter of Heart für sein Instrument. Mache das, was Du möchtest - nimm die Gitarre die zu Dir und Deinen musikalischen Vorstellungen am Besten passt. Gruss

kann man nicht sagen. Lernen vielleicht zuerst auf einer akustischen, später beides ausprobieren.

Zuerst auf einer normalen weil die kannst du ueberall benutzrn ne egitarre bringt dir garnichts wenn du keinen strom hast aber viele notgeile weiblein dasind die einen grund brauchen von dir flachgelegt zu werden

Was möchtest Du wissen?