E-Gitarre Jazz & Rock Songs überwiegend Picking

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als E-Bass würde ich den hier empfehlen:

http://www.session.de/FENDER-FSR-Deluxe-PJ-Bass-MN-SFM-2013.html

Von den Features her ist der ist einfach Top in dieser Preisklasse. Aber man kann für Bässe natürlich auch noch sehr viel mehr Geld ausgeben ...

Preislich deutlich drunter sollte man nicht gehen, wenn man was Vernünftiges haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plentifhy
15.06.2014, 23:04

Ja, danke! Den hatte ich auch schonmal in Aussicht, scheint echt gut zu sein :-)

0

Was genau verstehst du unter picken? Dieser Begriff kann auf der E-Gitarre sehr vielseitig eingesetzt werden.

Am besten ist aber nach wie vor in ein Musikhaus fahren und sich einfach mal durch das Sortiment durchspielen und ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plentifhy
15.06.2014, 14:59

Habe ich bereits :D ich wollte nur so eure Erfahrungen mit einem guten Bass oder Gitarre wissen :-) ob ihr dann so eine empfehlen könnt oder so :D ;)

0

Was möchtest Du wissen?