E-Gitarre für Anfänger gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schenkt ihm doch erstmal 2 - 3 Stunden bei einem Gitarrenlehrer. Der kann ihm dann sagen, was er wirklich braucht. Vielleicht hat er dann auch schon keine Lust mehr auf Gitarrespielen. Anfänge mit ungeeigneten Instrumenten können extrem frustierend sein und das Hobby schon im Keim ersticken.

DukeSWT 08.02.2015, 03:17

Aber er braucht dafür doch eine Gitarre. Und ein Leihinstrument wollen meine Verwandten nicht. Keine Ahnung warum.

P.S.: Ist das normal, dass hier Leute nur Spam als Antwort schreiben und dubiose Accountnamen haben? Denn die erste Antwort hierauf war ganz komisch: Eine E-Mail-Adresse gefolgt von einem verkürzten Link?!

0
knox21 08.02.2015, 03:24
@DukeSWT

Für die ersten Stunden leiht der Lehrer ihm sicher eine. Wenn man merkt, dass das nichts für einen ist, hat man das Ding ja sonst schon an der Backe. Das Instrument muss ja zum Besitzer passen. Gibt ja Gitarren für Linkshänder oder Rechtshänder. Vorm Kauf sollte der neue Besitzer mal verschiedene Modelle in die Hand nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?