2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ho!

Das Modell, kenne ich jetzt nicht. Ich habe selber 13 E-Gitarren. 9 Davon von ESP LTD. Und jede davon (249 - 1000 €), ist jeden Cent Wert!

Meine EC-401, ist bis auf den Hals und den Tonabnehmern identisch, und einfach eine Allroundwaffe. Gut! Die EMG´s in meiner Klampfe sind jetzt nicht großartig für Balladen geeignet, aber für Metal sind sie einfach nur genial. Die aktiven ESP PU´s, dürften nur minimal einen Unterschied, zum Original, haben.

Antesten!

Hier ist ein gutes Video: http://www.youtube.com/watch?v=k0sm1_8HV3A Das ist dieselbe Gitarre, nur in einer anderen Form.

Danke!

0

ich spiele selbst eine ähnliche (ESP LTD EC-400AT, in schwarz) und bin sehr zufrieden damit. Ist natürlich keine Orginal LP aber das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Beim T kannst du das Instrument auch zurückschicken falls du wirklich mal ne Montagsgitarre bekommen hast (kommt schon mal vor, trotz Quali-Kontrolle)

Was möchtest Du wissen?