E girl style?

 - (Kleidung, Style)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut nach einem Longsleeve-Shirt aus.

Wenn es nicht ein extra Kleidungsstück sein sollte, ist es ein Double-Layer-Longsleeve.

Ich Depp hab nicht auf den Kragen geachtet! My bad! ^^

Dann ist es ein dünner Rollkragenpullover.

1

gestreifter Doppelripp- Rollkragenpullover

oder

gestreiftes Doppelripp Langarm-Shirt

:)

Meinst du den Gestreiften Rollkragenpullover??

Das ist kein e-girl.

Was ist es dann

0
@Dekuuuu

Ein normales Mädchen mit ein eigenen Stil. E-girls sind viel auffälliger weil es ihnen ja auch um Aufmerksamkeit geht.

0

Long sleeve turtleneck