E-Geige - extra Bogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man verwendet einen ganz normalen Bogen.

E-geigen - Zubehör?

Hallo Ich spiele schon seit längerem Geige und wollte anfangen e-geige zu lernen. Aber ich haabe noch ein paar Fragen: Gibt es für e-geigen bestimmte Schulterstützen oder passen auch normale, weil die haben ja sehr unterschiedliche Formen.. Wird der Bogen wie bei einer normalen Geige mit Kolophonium eingerieben? Sind das spezielle Saiten oder ganz normale? Brauche ich sonst noch etwas wichtiges(auße natürlich verstärker)

...zur Frage

PC Spiele auf normalen Computer?

Kann man mit einem normalen PC die Videospiele für einen PC spielen? Und wenn nicht was braucht man?

...zur Frage

Brauche ich einfach nur einen neuen Geigenbogen?

Hey, ich habe mir eine Geige bei Thomann bestellt. Diese ist wirklich fantastisch, allerdings ist der Bogen nicht wirklich gut. Es quietscht und rauscht, was mich stört. Habe noch gutes Kolophonium, allerdings ist dieses schon etwas weiß. Was kann ich gegen dieses Rauschen und Kratzen auf den Saiten tun? Neues Kolophonium, neuer Bogen oder neue Saiten?

...zur Frage

kann man zum basteln ganz normalen kleister verwenden?

oder braucht man da einen besonderen bastelkleister?

und wie wird das zeug verwendet?

...zur Frage

wie mache ich den faden in den Bogen meiner Geige?

Hallo, ich habe eine Neue Geige und im Bogen sind ganz viele Saiten,wie macheich die ab und wie bekomme ich EINEN in den Bogen?

...zur Frage

Braucht man eine Premium-Mitgliedschaft bei der Playstation 4?

Ich habe vor kurzem beschlossen mir eine Playstation 4 Pro zu holen. EINE PRO. Jetzt ist sie Frage : Bei der normalen Playstation 4 braucht man ja glaube ich Premium um ONLINE Spiele spielen zu können. Ich habe gehört, dass man bei der Playstation 4 Pro keine extra Mitgliedschaft braucht um online spielen zu können. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?