E-Drums von Yamaha-Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann auch nur Yamaha empfehlen denn ich habe selbst ein Schlagzeug (keine E-Drums). Ich würde mich auf Yamaha konzentrieren. Sogar mein Schlagzeuglehrer benutzt Yamaha und empfiehlt es weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha und Roland sind beide zu empfehlen, wobei Yamaha schon bei niedrigeren Preisen einsteigt als Roland. Brauchbare und günstige Sets kommen auch von Alesis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bin selbst schlagzeuger (seit 4 jahren) ich hab zwar ein normales schlagzeug aber egal! Geh einfach ins nächste musikhaus die beraten dich bestimmt gern! Das E-Drumset kostet schätze ich so 900-1000€ ist verdammt viel aber damit kommst du dann auch 6-7 jahre hin. Meins kam 600€ inklusive hocker. Naja aber du musst oder solltest erstmal 1 jahr ohne Schlagzeug üben also nur auf dem ding was dir dein schlagzeuglehrer gegeben hat. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?