3 Antworten

naja von alesis wüde ich auch abraten ich habe mein akkustikset komplett getriggert (ausser becken und hi hat )  ok ich habe 2 bassdrumm unsd 3 tom toms eine floortom und natürlich die snare Alles Mit DDrum Pro trigger und als drummodul Pearl Red Box funktioniert super inkl allen kabeln und mesh fellen ca 1400 euro

Du kommst am ende leider auf 1000€ ungefär als tip für 1000€ kaufst du dir das alesis dm10 das habe ich und habe verglichen . Es ist teilweise besser als 12000 € teile. Mit triggern ist das immer so ne sache wenn du die auf ein akkustik set drauf machen willst werden die schnell kaputt gehen und dann brauchst du immer wieder neu ersatzteile. Kauf dir lieber ein e drum diese sind schon echt extrem du kannst z.b. Bei dem obengenannten alsis meinel becken und andere top marken drauf machen becken kannst du alle abstoppen mit der hand und rim-shout ist auch möglich. Also nur ein tip endscheiden musst du es LG

Was ich vergessen habe: trigger von oben sind sehr schlecht die teile müssen um vernünftig anzuspringen von unten sein gerade ven du dir masheads drauf ziehen willst

Taugen TAMA Drums?

Hallo, ich möchte mir demnächst mal wieder ein neues akustik Drum Kit zulegen. Ich wohne ganz in der Nähe des Musikhaus Thomann. Da liegt es natürlich nahe dort eines zu kaufen. Aber Thomann verkauft sehr viel Sonor oder Tama und zwar nur die absoluten Anfänger Kits oder die Profi Sets aber ich bräuchte ein recht fortgeschrittenes Drum Set.

Was ich definitiv benötigen werde: -Double Bass -4Toms -1 Snare + Effekt Snare -2 - 3 Crash Becken -1 Ride Becen -2 Chinas -2 Splash Becken und je nachdem wieviel Geld noch über bleibt dann noch ein zwei Blöcke. Meine Frage lautet also: Wird für meine Ansprüche ein Tama Drum Set genügen? Danke im Voras

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Drum set und normalen Schlagzeug und was für eins könnt ihr mir empfehlen als einsteiger?

Ich möchte nämlich mit dem Schlagzeug anfangen und das lernen und möchte gerne ein günstiges wissen ob es da welche gibt zu bestellen im Internet und welche perfekt sind für einsteiger? und was der Unterschied ist zwischen Drum set und Schlagzeug was wäre besser für mich? Bitte helft mir könnt ihr mir was empfehlen???

...zur Frage

Welches elektronisches Schlagzeug für den Anfänger?

Suche ein elektronisches Schlagzeug. Bin ein Anfänger und will nicht zu viel Geld ausgeben, aber auch kein Schrott kaufen. Bis 600 € ist das Budget. Habe zwei Angebote gefunden, die ich so auf den ersten blick ok fand, da ich kein Profi bin, bitte ich euch um eure Meinung bzw Vorschläge.

https://www.amazon.de/XDrum-DD-530-SET-elektronisches-Kopfh%C3%B6rer-Anschluss/dp/B00PKKRGRU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1508775909&sr=8-3&keywords=xdrum+dd-530+e-drum+set+mit+mesh+heads

oder das Millenium MPS-750 E-Drum Mesh Set Bundle von Thomann. Darf leider hier keine 2 Links posten.

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?