E-Drum aber welches?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also ich persöhnlich würde das Roland nehmen, da man es wegen den echter dargestellten Becken meiner Meinung nach besser spielen kann, der Sound ist auch besser und es ist im gegensatzt zu dem Yamaha kein Einsteigerset!! Das ist meine Meinung dazu,

mfg Flo

Yamaha macht gute Akustische Schlagzeuge aber die E-Drums von Roland sind einer der Besten (Qualität,Ton, Aussehen)  .

Der Nachteil ist, dass die guten E-Drums von de denen auch ein bisschen mehr koste.

 

Also ich besitze das Yamaha und kann es wirklich empfehlen. Wenn du allerdings die 1000 € Budget eh hast dann würde ich dir das Roland empfehlen. Der einzige Vorteil vom Yamaha ist die 300 € preis :D.

beim yamaha gibts ja sie funktion das man einen mp3 player anschließen kann und zu eigenen songs spielen kann gibts die auch fürs roland Danke"

Was möchtest Du wissen?