E-Dampfer, kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Cubis Pro ist auf jeden Fall ganz gut, sehr einfach zu befüllen (von oben), der Liquidstand ist auch sehr gut zu sehen.
Es werden verschiedene Verdampferköpfe mitgeliefert, wenn du mehr Dampf haben willst kannst du den 0,5 Ohm probieren. Ich persönlich konnte mich damit nicht so anfreunden. Habe am Anfang beim Umstieg von Zigaretten mit dem 1 Ohm Kopf auf Backe gedampft, jetzt dampfe ich mit dem auf Lunge, geht beides mit dem Kopf.
Den Cubis Pro gibt es z.B. auch als Set mit der eVic Two Mini.
Die höheren Wattzahlen werden allerdings nur im Sub-Ohm Bereich gebraucht, ich dampfe den 1 Ohm Kopf mit 15 Watt, mir reicht das völlig, lege aber mehr Wert auf Geschmack als auf viel Dampf.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeeenniG
23.11.2016, 21:19

Ich danke ihnen vielmals

1

WTF?! 

TC ist meiner Meinung nach nicht für Anfänger 

Und 100 Watt ist meiner Meinung nach nicht für Anfänger. 

Ich dampfe etwa 3 Jahre und finde 20 Wart reichen für den Umstieg vom Tabak absolut aus 

Meine ezig  Kangerbox Mini 75watt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeeenniG
22.11.2016, 19:00

Okay dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?