E Dampfer Fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. ja

2. ist der airflow ... kannst du je nach geschmack und ziehverhalten öffnen oder schließen

3. sollte logisch sein ... wenns zu viel ist, kleckert was raus beim raufschrauben der unteren einheit des tanks

4. ja, je nach verdampfer ... manche mögen einen "warmen" dampf

Ja das knistern ist normal, den Tank macht man so voll, dass er beim zudrehen nicht überläuft, die Schlitze nennt man Airflow
Schlitze auf=es kommt mehr Luft beim ziehen mit, somit auch mehr Rauch.
Schlitze zu= widerstand ist stärker und es kommt weniger rauch.

und dass das Mundstück heiß wird, ist auch Normal. Entweder ist die Watt Zahl zu hoch oder du ziehst zu oft/lang hintereinander.

0

Hi, da die Frage ja schon gut beantwortet wurde kann ich dir für künftige Fragen auch gerne die Dampfer-Gruppen in Facebook ans Herz legen. Da sind nur dampfer und alles dreht sich nur ums dampfen :)

Was möchtest Du wissen?