E-cigarette reinigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja einfach Wasser rein, gut schütteln. Das ein paar mal und dann kurz abtropfen lassen.

Alle gegenstände einer E-Zigarette kann man mit puren Wasser reinigen. Den Verdampfer müsstest du dann allerdings viele Stunden trocknen lassen da die Watte sich mit Wasser vollsaugt, aber selbst das würde gehen. Normales Wasser kann Kalk und andere Mineralien zurück lassen. Das wirkt sich aber nur auf Verdampfer aus, nicht auf Tank oder andere Teile der E-Zig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einfach mit klarem Wasser ausspülen und mit Küchenpapier trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Master2121 02.04.2016, 11:29

Als ich das gemacht habe habe ich mein liquid reingemacht habe dran gezogen aber e kamm kein Rauch mehr und es hat sich so angehört als ob wasser noch drin wäre. 

Trockne jetzt den Tank an der heizung. 

0
Helmi123 02.04.2016, 12:46
@Master2121

Wenn Du den Verdampferkopf auch abgespült hast, musst Du ihn erst wieder trocknen, d. h. einige Stunden auf die Heizung oder in die Sonne legen.

0
Keen87 02.04.2016, 22:44

Also nur den Tank auspülen, nicht den Verdampferkopf (Coil). Zudem dampft man, Rauch entsteht bei Verbrennung.

0

Was möchtest Du wissen?