E Center

1 Antwort

Hallo mafa90, wenn Du nach Deiner Gehaltsvorstellung gefragt wirst, sag einfach was Du als Marktleiter im Getränkemarkt verdient hast und das Du Dich verbessern möchtest. Selbstbewust auftreten aber immer freundlich bleiben. Schlage evtl vor, das das Gehalt nach der Probezeit auf XXXX € angehoben wird. Überlege dir ein paar Gründe, warum gerade Du der richtige Mann für dieses E-Center bist und sage das auch. Viel Glück

Anschreiben für Ausbildungsplatz als Verkäuferin in Ordnung?

Ich habe eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäuferin verfasst und wollte fragen ob ich das so abschicken kann oder ob und wie ich was verbessern oder weg lassen sollte. Ich bin sehr schüchtern aber es gibt da eine Stelle, die ich unbedingt haben möchte und ein Vorteil am Verkauf ist, das man fast in jeder Stadt Arbeit kriegt. Danke schon mal.

Sehr geehrte Damen und Herren,

über online-stellenmarkt.net bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und bewerbe mich nun um einen Ausbildungsplatz als Verkäuferin für 2018 in Ihrem Unternehmen, da mich der Bereich Einzelhandel, in Verbindung mit Lebensmitteln persönlich sehr anspricht und interessiert.

Die Produkte und der Führungsstil Ihres Unternehmens sind mir sympathisch, daher bin ich sehr motiviert, eine Ausbildung in Ihrem Markt zu absolvieren und zum Unternehmenserfolg beizutragen.

Zu meinen Stärken zählen Flexibilität, Bereitschaft im Team zu arbeiten, sowie Lernbereitschaft. Ich besitze sowohl ein gepflegtes Äußeres, als auch ein gutes Ausdrucksvermögen. Ich bin sorgfältig und zuverlässig.

Für ein Probearbeiten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Soll ich diese Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing annehmen?

Ich habe mich im April für eine Stelle als Kaufmann für Dialogmarketing beworben. Im Mai hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch, wo ich erstmal über mich erzählen musste und dann musste ich noch einen Test machen, wo ich die Abkürzungen der Flughäfen eintragen sollte. Das waren alles Europäische Länder und dann noch einen fiktiven Fall, wo ich einem Kunden in einer E-Mail schreiben sollte, dass sich sein Flug geändert hat etc. Dann am nächsten Morgen hatte ich eine E-Mail bekommen mit der Zusage. Danach habe ich auch zugesagt. Das war ca. 2 Wochen. Jetzt habe ich den Ausbildungsvertrag Zuhause und da steht im ersten Lehrjahr 580 €, im zweiten Lehrjahr 610 € und im dritten 630 €. 25 Urlaubstage und ohne Tarifvertrag. Ich würde dann im Inbound arbeiten (ist zu 99 % Inbound) und hätte kein 13.Gehalt oder Sozialleistungen.... Das ist ein Call-Center mit Schwerpunkt Transport und Reiseverkehr, also die arbeiten im Auftrag von großen Reisegesellschaften. Meine Frage ist soll ich jetzt doch nein sagen? Ich habe nur einen Hauptschulabschluss (2,7) und bin schon 20. Ich wollte schon immer eine Ausbildung im Büro machen, aber es ging halt nie. Achja die haben 4 Standorte in Deutschland und die Ausbildung würde am 1.August beginnen.

Und falls jemand eine Ausbildung in einem Call Center gemacht hat oder allgemein im Dialogmarketing, wie war sie?

Danke für Ihre Zeit. LG

...zur Frage

was wird mich beim Assessment Center erwarten?

hallo habe kommenden samstag ein Auswahlverfahren bei globus (Einzelhandelskaufmann) und muss auch noch eine selbstpräsentation vorbereiten jedoch nicht länger als 5 min. jedoch keine technischen geräte. was soll ich tun?

Aspekte die beinhaltet werden sollten

Vorstellung Ihrer person

meine beste eigenschaft

warum habe ich mich gerade dort beworben

warum sollen sie mich einstellen

was erwartet mich dort noch?

herzlichen dank im voraus

euer onkel

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen kauffrau im einzelhandel und kauffrau im großhandel?

das muss ich bei einem vorstellungsgespräch wissen... wisst ihr was evtl. noch dran kommen könnte? ich habe mich als kauffrau im groß- und außenhandel beworben und da hab ich ein vorstellungsgespräch

...zur Frage

Lidl Vorstellungsgespräch Ablauf?

Ich habe mich für eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei Lidl beworben. Das Online Assessment Center erledigt und daraufhin direkt eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie läuft das ganze ab? Und ist es üblich, dass nach dem Test direkt ein Vorstellungsgespräch folgt und kein Auswahltag?

...zur Frage

Teilzeit: Stundenlohn als gelernte Einzelhandelskauffrau?

Hallo! Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel mit 1 Jahr Berufserfahrung und wurde heute beim Vorstellungsgespräch bei einer großen Lebensmittelkette gefragt, was ich mir als Stundenlohn vorstellen würde. Ich wohne in Rheinland-Pfalz. Und zwar wäre meine Frage: Wie viel kann ich verlangen, ohne unverschämt zu sein? Der Chef meinte, 8,50€ seien ein "Hungerlohn", was mich erstmal verunsichert hat, und bei der Suche im Internet komme ich auf keinen grünen Zweig, weil dort alle Antworten angefangen bei 4€ bis hin zu 15€ vertreten sind... Ich wäre für schnelle Antworten dankbar, da ich bis Montag eine Vorstellung abgegeben haben sollte. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?