e-cards versenden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass es an solchen Tagen zu verspäteten Sendungen, Enpässen oder überlasteten Serven kommt ist fast normal. Nur garnichts versendet - das kenne ich so auch nicht. Als kleiner Tipp nebenher: Ich habe alle meine ecards bei www.nette-karten.de mit unterschiedlichem Versendedatum in Auftrag gegeben. Kam alles problemlos an. Werde das auch mit den Neujahrskarten wieder so machen. Wünsche noch einen schönen Feiertag. LG

Modem Technicolor TC7200 funktioniert nicht?

Hallo,

ich habe heute ein neues Modemgeliefert bekommen ( privat bei Ebay gekauft, neu & unbenutzt ), das Technicolor TC7200 - Zuvor habe ich genau das gleiche Gerät verwendet, dieses war mittlerweile aber etwas abgenutzt. Einziger Unterschied: Das neue Modem gehörte zu einem DSL Set von Unitymedia, weil das Logo von diesem Internetanbieter auf dem Modem aufgedruckt ist.

Das Gerät will sich einfach nicht mit dem Internet verbinden, auch nach einer Stunde warten. Alles ist ordnungsgemäß angeschlossen, daran kann es nicht liegen. Es blinken ständig die Lichter, die kommen einfach nicht zum "Stillstand". Es wird mir "netzwerk - nicht verbunden " angezeigt, und das typische gelbe Dreieck. Wenn ich mich unter der IP in den Admin Bereich einlogge, dann steht unter Netzwerkverbindung " Abgelehnt ".

Ich habe auch schon den Reset-Knopf gedrückt, in der Hoffnung, dass sich das dann legt. Leider kein Erfolg.

Wer hat eine Ahnung, wie sich dieses Problem beheben lässt? Ich habe aktuell Win10 installiert, falls das eine Rolle spielen sollte.

Viele Grüße

...zur Frage

packet am Sonntag per Ups versenden?

Hallo. Ich habe bei ebay eine uhr bestellt und vereise am Montag nachmittag! Der Verkäufer schrieb mir das er es am Sonntag per Ups schnellversand oder montag früh mit Ups schnellversand schicken möchte, damit es rechtzeitig da ist bevor ich weg bin. Ich habe überall versucht eine Info darüber zu bekommen...leider erfolglos!!! Mir ist es bis jetzt neu das man packete mittlerweile am Ruhetag sprich Sonntag versendet. Oder das es am selben tag wenn er es montag früh sendet noch am Montag mittag ankommt!? Deshalb liebe Leute frage ich euch um Rat auf diesem weg. Es wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?