E-Book Thema Inkontinenz?

2 Antworten

Hallo Stephu1966,

Bohlen hat auch ein Buch geschrieben, das ging weg wie, keine Ahnung. Das was du schreiben willst kann eine menge Leser bringen, aber nur wenn du es auch richtig an den Interessierten bringst und nicht 0815 Standard ablieferst. Das heißt, wenn du selbst betroffen bist, stelle in dem Buch eben jene Fragen, welche du dir stellst und gib darauf antworten. Sprich aus Erfahrungen bekannter und eigenen, damit es nicht nur wie ein aufreihen von Werbebotschaften klingt.

Sofern du Medizinische Dinge einbringst solltest du dich vorher erkundigen was du veröffentlichen kannst, oder in wie weit du für das was du schreibst haften musst. Benutzt du Bilder, nimm eigene, denn für andere musst du auf jedenfalls Erlaubnis haben und eventuell bezahlen wenn du das Buch verbreiten und verkaufen willst.

Ein guter Platz es zu verbreiten wären Inkontinenz Foren oder Hilfevereine. bevor du das Buch veröffentlichst wäre es auch nicht verkehrt es mal ein oder zwei Ärzten zu geben um es mal Probe zu lesen und deren Meinung einzuholen.

MfG PlueschTiger

Besten Dank! Werde Deine Vorschläge auf jeden Fall berücksichtigen.

1

Kann mir schon gut vorstellen dass es einigen Leuten sehr interessieren wird. Weil Inkontinenz gibt es ja doch häufiger als man denkt. Solche Themen werden in unserer Gesellschaft immer noch sehr tabuisiert. Und dazu gehören auch Bettnässen und so weiter oder auch Enuresis, Enkopresis und so weiter. Selbst über kindliches Bettnässen und auch kindliche Inkontinenz wird ja auch sehr wenig informierte und berichtet, obwohl es in den Grundschulen doch einige Kinder gibt die davon betroffen sind, besonders vom Bettnässen. Und ich finde auch dass es nicht nur ein Thema ist das erst heutzutage Auftritt das gab es früher auch schon nur früher wurde noch weniger darüber gesprochen.

Vielen Dank, werde mich noch mehr für dieses Interessieren und höchstwahrscheinlich auch umsetzen.

1

e-book thema?

muss für mein Studium ein e-book schreiben. habt ihr Vorschläge, die ihr selbst auch kaufen würdet?

Themenvorgaben gibt es keine, nur muss es 50 Seiten füllen, also es sollte ein umfangreiches Thema sein.

...zur Frage

Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen in einem Käfig?

Kann man ein Rosenköpfchen zusammen mit einem Pfirsichköpfchen halten? In einer Zoohandlung habe ich beide zusammen schnäbeln gesehen... Klappt das wirklich immer so gut, da es ja immerhin zwei verschiedene Arten sind...? :)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Borderline? Persönlichkeitsstörung? Woran erkennt man das

Hat das jemand von euch ? Oder welche Arten gibt es denn eigentlich davon und wovon kann so was kommen ? Und ist sowas heilbar ?

...zur Frage

Welche Arten der Landwirtschaft gibt es? (Biologie Ausarbeitung)

Ich muss für die Schule eine Ausarbeitung in Biologie machen. Das Thema ist "Landwirtschaft". Ich habe Fragen zum Thema bekommen, und kann sie aber nicht beantworten, weil ich im Internet, in Büchern,etc nichts finde. Die Frage lautet: WELCHE ARTEN VON DER LANDWIRTSCHAFT GIBT ES UND WELCHE DAVON HERRSCHEN AM MEISTEN IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Arbeit mit Inkontinenz?

Ich schreibe hier für einen bekannten der leider nur schlechte Beratung über KK bekommt und kein Sanitätshaus im näheren Umkreis hat und für mich da es mich auch leicht betrifft. Wie handhabt ihr das ganze Thema "Arbeiten trotz Inkontinenz" und was für Hilfsmittel benutzt ihr bei starker Inkontinenz wenn ihr den ganzen Tag unterwegs seid? Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?