E Book Shop wo man mit sofortüberweisung zahlen kann

2 Antworten

Hallo nnotherQuestion,

Schön, dass Sie mit SOFORT Überweisung einkaufen möchten! Ich, Stefanie Milcke, bin Mitarbeiterin der SOFORT AG und helfe Ihnen da gerne weiter.

Selbstverständlich gibt es SOFORT Überweisung auch bei digitalen Gütern. Das ist sogar eine unserer Stärken. EBooks können Sie zum Beispiel bei Otto Media mit SOFORTÜberweisung bezahlen.

Und dass SOFORTÜberweisung zu den sichersten Bezahlsystemen im Internet gehört, weil es die hohen Sicherheitsstandards des Online-Banking nutzt, wissen Sie ja...

Viele Grüße

S. Milcke

Digitale Güter werden aufgrund der Unsicherheit dieser Zahlungsmethode nur ungern damit angeboten. Was hindert dich daran, eine normale Zahlungsmethode dafür zu verwenden?

SOFORT Überweisung ist in über 30.000 Online-Shops verfügbar. Ich würde uns also durchaus als normal ansehen ;)

0

Wie beim Media Markt online shop bar zahlen?

Hallo

Habe mich beim online shop von media markt angemeldet und möchte nun ein artikel dort kaufen.

Habe "Selbstabholung" gewählt und bekanntlicherweise kann man dann in der filliale bar zahlen, falls der artikel da ist.

Nun muss ich im nächsten schritt eins von 4 folgenden bezahlungsarten wählen. Aber welches davon wäre richtig ? -paypal -sofortüberweisung -geschenkkarte -kreditkarte

achja.. der artikel ist im Laden nicht mehr verfügbar. Deshalb muss ich es bestellen

danke

...zur Frage

Wo kann man auf rechnung bestellen ohne Klarna und Schufa?

Hallo, meine Freundin , sucht online einen Shop wo sie z.b Kleidungauf Rechnung kaufen kann. Da sie erst am 15. Ihren Lohn bekommt, und dieses Wochenende auf eine Feier eingeladen ist. Natürlich sollte es ohne Schufa sein, also kein Klarna.

Zahlen tut sie es aber sie brauch die Kleidung jetzt, bei H&M und co sind wir nicht Fündig geworde, denn die Passenden Schuhe müssen auch dabei sein, es sollte jetzt kein Marken Shop sein wie zb. Only oder so.

Hoffe ihr könnt uns da etwas weiterhelfen. lg

...zur Frage

Kann amn im Media Markt Onlineshop per Lastschrift zahlen?

Hallo zusammen, ich würe gerne wissen ob ich beim Media Markt online shop auch per Lastschrift bezahlen kann?

Mir sind folgende Möglichkeiten bekannt: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Gutscheinkarte. Nur habe ich keinen Paypal acc, keine Kreditkarte, keine Gutscheinkarte in dem Wert. Was eine Sofortüberweisung ist, ist mir ehrlich gesagt noch ein Rätsel. Ich habe ein normales Konto, aber damit kann man nicht zahlen oder? Ich würde gerne heute Abend noch was kaufen, da heute eine Aktion ist.

Kann mir jemand helfen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?