E-Book Reader wird nicht erkannt.

1 Antwort

Manche Reader müssen auf Laden bzw. Datenaustausch gestellt werden. Wie "steht" dein Reader? Schau mal in die Betriebsanleitung

Frohes Fest

Ursusmaritimus

Welchen Treiber brauche ich damit ich meine PSP vom PC erkannt wird?

Hi, Frage steht oben. Ich nutze Windows XP und wenn ich die PSP anschließe un die USB Verbindung starte kommt immer:

USB Gerät wurde nicht erkannt

...zur Frage

USB Treiber gelöscht/ Gerät wird nicht mehr erkannt

Hallo Ich habe gerade Problem mit einem Gerät gehabt, was ich via USB angeschlossen habe. Darauf habe ich die Treiber des Gerätes per Geräte Manager deinstalliert. Nun wird es gar nicht mehr erkannt, wenn ich es per USB anschließe. Was kann ich tun?

...zur Frage

usb anschluss am lg tv gerät

hallo habe neulich einen lg lcd gerät gekauft das einen usb anschluss hat, aber wenn ich etwas anschließe wird nichts erkannt. über dem anschluss steht service only weiß aber nicht was das heißen soll :)

thx im vorraus

...zur Frage

Brauche ich für einen E-Book Reader einen Extra Vertrag?

Ich möchte mir einen E-Book Reader anschaffen. Da ich mich mit Kommunikationsnetzwerken schlecht auskenne, weiss ich nicht, ob ich dafür einen mobilen Handy-Vertrag o.ä. brauche. Oder eingebauten w-Lan Router. Oder nicht.

...zur Frage

E-Book Reader- Bücherrei ausleihen wie funktioniert das?

Hallo, ich möchte mir einen E-Book Reader kaufen und informiere mich ein wenig ... und in unserer Bücherrei gibts halt auch E-Book reader und ich verstehe nicht wie man die wenn man die ausgeliehen hat wieder zurück geben kann?!?

Muss man da dan den E-Book Reader mit bringen und die sehen lassen das man es löscht oder darf man das dan behalten?!?

ich hab keine Ahnung! Danke für die Antworten

LG wwwnet

...zur Frage

Garantie für E-book Reader 4 von Hugendubel?

Hallo! Ich habe mir vor zwei Wochen den E-Book Reader 4 bei Hugendubel gekauft. Zuerst hat alles prima funktioniert, doch nun ist das Display kaputt und somit das Gerät unbrauchbar. Nun ist meine Frage, ob es auf das Gerät eine Garantie gibt, also ob ich es irgendwie umtauschen oder reparieren lassen kann. (Ich habe Kassenzettel und Verpackung aufgehoben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?