e book bücher tauschen

1 Antwort

Bei DRM - Schutz freien Bücher ist das kein Problem, Du kannst die Dateien einfach kopieren und auf andere Reader übertragen. Dateien mit DRM - Schutz können zwar auch übertragen werden, aber nur geöffnet und gelesen, wenn der andere Reader die gleiche Adobe - ID hat.

USB-Stick wird nicht erkannt Hilfe?

Guten tag,

Kurz gefasst kann mein USB Stick nicht gelesen werden. Ich brauche die darauf bestehenden Dateien ä.

Ich habe es auch mit der Deinstallation des Treibers versucht, aber sobald ich die Datenträger aktualisiere wird er weiterhin nicht erkannt.

Was kann ich tun?

Es kommt nach dem aktualisieren dieses Fenster:

Multiple Card Reader USB Device installiert

Multiple Card Reader USB Device Verwendung jetzt möglich

Aber er wird weiterhin nicht erkannt.

...zur Frage

Wie oft kann ich ein e-book runterladen?

Hey :)

also meine Freundinnen & ich lesen sehr gerne & tauschen die bücher immer aus. Jetzt sind wir am überlegen,uns e-books zu kaufen (jeder eins).

Jedenfalls meinte eine Frau des thalia ladens,dass wir das vlt so machen könnten, dass wir uns alle zusammen ein konto machen könnten & da unsere reader registrieren & dann halt ein konto mit geld anlegen & uns dann die ebooks runterladen können,so oft wie wir halt brauchen,in unserem fall das selbe buch also 4 mal. Jetzt meine frage,geht das bzw wie oft kann man ein ebook runterladen. & geht das auch bei amazom mit dem kindle?

Danke & LG!! :))

...zur Frage

Bücher Downloaden für E-Book Reader?

Ich hab einen Jay-tech E-book EB-10 und weiß nicht wie man Bücher drauf läd ?????

Brauch schnelle Antwort!!!!!

...zur Frage

E-book Reader oder echtes Buch? Was bevortzugt ihr?

Was bevorzugt ihr? Benutzt ihr nur euren Tolino, Kindl, Kobo ect. oder nur normale Bücher oder benutzt ihr beides?

...zur Frage

Wie kommt der Kalk in das Leitungswasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?