E-Bike Tuning Übersetzung Problem?

4 Antworten

Eventuell sogar die gesamte Auslegung der Leistungselektronik und des elektrischen Motorantriebes an sich. 

Ein Verbrenner nimmt Überlast am Abtrieb ggf. ja noch zeitweilig hin, ein E-Antrieb eher mittelfristig nicht....

Grüsse an @Kuno33 für den guten Rat, es elektrisch betrieben besser sein zu lassen . ☺

dann kauf´ Dir gleich ein legales Speed Pedelec von Stromer, Flyer oder Riese & Müller

Kennzeichen, Helm, Spiegel & Hupe

https://www.r-m.de/de/e-bike/roadster-mixte/roadster-mixte-touring-hs/#18R07_050206

Auch ausgelegt mit Rahmen, Bremsen, Straßenzulassung mit Betriebserlaubnis

Es gibt natürlich auch Chips mit den Dongles. Das ist aber illegal. 

Übersetzung bleibt, lediglich wird vorgegaukelt, das Rad würde nur halb so schnell fahren über den Drehzahlsensor

Das werde ich Dir nicht verraten. Zumindest Du machst Dich strafbar, wenn Du das tust.

Ich möchte es nur auf privaten Wegen benutzen. Hab einen 2 Hektar großen Grundstück da würde ich das dann machen

0

Vorne grösseres Ritzel einbauen! gibts beim Tuninganbieter.

Was möchtest Du wissen?