E-Bike Tacho am normalen Fahrrad?

3 Antworten

Es gibt E-Bike Controler die keine Geschwindigkeit anzeigen. Aber Geschwindigkeitmesser die die Anzeige für den nicht vorhandenen Motor haben gehören zu den unnötigsten Wünschen. Hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl? Oder ist es umgekehrt: Du bist so schnell und möchtest die anderen glauben machen es ist dein unsichtbarer Motor. Gibt es tatsächlich, eingebaut in das Sattelstützrohr 

Mit Batterie-Kontrolle und Leistungsstufen? :o) Mann, so eine Frage!

Was willst Du genau?

E-Bike zum normalen Fahrrad umbauen???

Hi Leute...

Ich habe ein neues E-Bike geschenkt bekommen..das Fahrrad ist wunderschön... Aber wollte kein e-bike haben.. :/ Meine Frage ist jetzt eigentlich nur.... Kann man ein E-Bike umrüsten?? Ich meine die komplette elektroteile raus bauen, sodass ich dann ein normales Fahrrad habe ??? Bitte antwortet mir.... Wie teuer ist dann sowas ?? Und hat es irgendwelche Nachteile??? Lässt sich es dann schwerer fahren ? Danke

...zur Frage

E-Skateboard auf der Strasse?

Sehe grade tolle E SKateboards die zwischen 15-35Kmh fahren.

Ist es denn erlaubt dies in Deutschland zu fahren?

ICh hab vieles gelesen und muss sagen das Deutschland meinerseits aus alles verbietet und uns kein Spass geben will.

Soweit ich weis braucht man ein Fuehrerschein weil das Skateboard schneller als 6 Kmh ist.

Doch ich sehe viele Leute drausen die mit Hoverboards fahren und keine STrafe bekommen.

Auserdem ist es sehr Interessant das sowas verboten ist, aber ein E Bike nicht. Ich fahre seid 3 Jahren E Bike, Oefters von der Polizei kontrolliert aber es ist nix passiert und so ein E Bike faehrt wesendlich schneller als so ein Skateboard, desweiteren faehrt ein normales Fahrrad genauso schneller.

Ich kapier Deutschland einfach nicht

...zur Frage

Fahrrad Tacho am Mofa

Hallo ist es erlaubt einen Fahrradtacho am Mofa zu benutzen? Und hat einer einen Tipp welchen man da am besten nimmt das es richtig klappt!?

LG

...zur Frage

Internetverbindung wird nicht mehr richtig aufgebaut?

Ich habe einen ganz normalen WLAN Anschluss der Telekom und meinen Computer über einen TP-Link verbunden seit einiger Zeit öffnet sich jedoch im Browser ein Tag bei dem man aufgefordert wird sich bei einer Fritzbox die jedoch nicht vorhanden ist anzumelden Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

fahrrad tacho widerherstellen?

Irgend einer hat meinen fahrradtacho resseted, mitden ich schon 2 jahre fahre. Das pisst mich jetz an. Kann ich den irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Vorderlicht vom Elektrofahrrad 250W / 36V E-Bike 26" Zoll Pedelec Fahrrad mit Motor Citybike funktioniert nicht was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?