E bike moma motor?

...komplette Frage anzeigen Mittelmotor - (Motor, elektro, E-Bike) Motor von oben - (Motor, elektro, E-Bike) Motor  - (Motor, elektro, E-Bike)

3 Antworten

Ich überlege, mir dieses Rad auch zu kaufen. Wie zufrieden bist du denn mit dem Rad? Bitte eine ehrliche Antwort.

Danke

Das Fahrrad ist der Hammer

0
@Lockederbo2s

Naja, der "Hammer" kann positiv oder negativ sein. Du hast das Rad ja noch nicht so lange. Würdest du es bedenkenlos empfehlen? Es wird zu 749 € angeboten, und die setze ich nicht gerne in den Sand. Wie ist die Verarbeitungsqualität? Wie läuft die Schaltung? Wie lange hält der Akku? Wer macht den Service und wo bekommt man einen Ersatzakku her? Wäre super, wenn du darauf antworten könntest.

0

Das Fahrrad habe ich schon was länger ich finde es für den Preis echt klasse würde es immer noch kaufen ist echt wow alles läuft wie am Schnürchen keine Macken oder sonstiges damit hat man richtig Spaß
Service keine Ahnung ich habe das in einem   Normalen Laden machen lassen als mir mal der Reifen geplatzt ist

0

Ich würde es ohne Zweifel bedenkenlos weiterempfehlen kein Witz :)

0

Mach mal ein Foto vom Motor, du hast nur die Batterie fotografiert. Wenn ich es richtig sehe hast eine Kettenschaltung und den Motor mitten im Hinterrad

Hab sie in neuer frage reingestellt könntest du vielleicht mal ansehen wäre sehr lieb
Danke dir

0

Die haben wieder gelöscht wie kann ich dir die Fotos zukommen lassen?

0
@Lockederbo2s

du kannst selbst eine Antwort schreiben und dabei ein Bild posten. Alternativ kannst versuchen mich als freund zu bekommen.

0

Das geht am Computer nur oder ?

0

Test vom Handy

Testbild - (Motor, elektro, E-Bike)

Was möchtest Du wissen?