e-Bike mit hohem Lenker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such dir das passende fahrrad aus.... und lass´ den lenker deiner wahl gleich beim fachhändler montieren.... der aufpreis ist sehr gering...

20

Danke für Ihre Antwort. Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Problem mit meinem alten Mountainbike, wollte einen höheren Lenker. Die sagten mir im Radshop, da wäre wenig machbar, weil MB´s generell mit kurzen Bowdenzügen und Kabeln ausgestattet wären. Und natürlich würde ich den Aufwand scheuen, den ganzen "Kabelsalat" auch noch kostenpflichtig verändern zu wollen.

0

Hallo,

ich bin zwar kein E-Bike Profi, aber normalerweise sollte es kein Problem darstellen das dir der Radshop entsprechende Reifen auch auf z.B. ein City-Bike montiert. Vielleicht informierst du dich in diese Richtung um etwas passendes zu finden.

Lg

20

Danke für´s erste!

0

ist doch kein problem,montiert dir jeder gute laden der räder verkauft