E-Bike gewinnen, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe nichts gewonnen. Auch nicht bei der Teilnahme zum Ausfüllen beim Mybike Magazin. Umfangreiche Umfrage und oder Abo & Teilnahme am Gewinnspiel

Die angeblich gewinnbaren Autos beim ADAC wird es auch nicht geben.

Entweder generieren von Adreßdaten oder eben Abofalle bzw. Anruf unter teurer 0137x Nr., um Gebühren abzuzocken

Bei DieEbikeExperten auf youtube laufen aktuell Gewinnspiele für E-Bikes (: Gestern erst hat ein alter Mann eins gewonnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Werbeprospekte des Handels aufmerksam durchsehen

Fahrrad-XXL.de verlost auch manchmal E-Bikes zu bestimmten Aktionen. Da musst du dich evtl. im Newsletter anmelden oder auf FB folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung