e benutzt man die entdeckungsliste bei steam ,wie macht man eine statusmeldung für freunde und wie veröffentlicht man ein video?

1 Antwort

Entdeckungsliste: Einfach draufklicken und dann immer auf "Nächster Eintrag" oder so, am Ende auf "Neue Liste", was aber falsch benannt ist, da es nur die aktuelle Liste abschließt.

Video veröffentlichen: Machen, in die Steam cloud laden und öffentlich machen.

Diese Frage ist so merkwürdig, dass ich mich frage, was deine Grundlagen sind, also was du am Computer so grundlegend kannst. Vermutlich verstehst du die Antworten nicht mal ehe ich weiß, wie kindlich ich es schreiben müsste.

will doch nur das abzeichen;( wenn du nicht beantworten willst ,ist da die tür

0
@HimPark

Ja, ok, das hatte ich mir gedacht, dass du die Antworten nicht als Antworten erkennst. Leider gibst du selber keine Hinweise auf meine Frage an dich, die vielleicht helfen, die Antworten für dich besser zu formulieren.

0

Steam Abzeichen "Dienstjahre"?

Hallo und guten abend, ich möchte gutefrage.net nochmal verseuchen mit meinen fragen...

es gibt ja auf steam das abzeichen "dienstjahre" ich sehe einige leute die haben 4,5,6.7 etc. jahre hinter sich.. was mich interessiert ist folgenes: manche leute haben eine goldene zahl als dienstjahr und keine silberne ^^ meine frage ist: was beudetet das wenn man ne goldene zahl als dienstjahr hat? und wie und wo bekommt man das?

und ja die frage ist ernst gemeint, ich bin neugierig und habe nirgendswo ne antwort gefunden.

danke im voraus :)

...zur Frage

Erhält man Steam-Abzeichen nur gegen echtes Geld?

Bekommt man nur Steam-Abzeichen, indem man Geld in ein Spiel investiert oder kann man das Abzeichen auch durch Spielzeit bekommen?

...zur Frage

Steam Namen löschen? (Schon benutzt!?) Bitte lesen...

Hallo man kann ja bei Steam seinen Namen beliebig ändern. Problem: Man kann wenn man auf den namen klickt (Rechts das kleine Pfeil nach unten) Dann stehen da die Namen, die ich bis her benutzt habe. Nun habe ich mein YouTube Kanal Namen für ein Video benutzt, möchte es jetzt aber wieder löschen, damit mine Freunde nicht darauf komme, das ich das bin und dann sehen das ich Videos auf YouTube mache^^ Wie lösch ich das von der liste?

...zur Frage

Welches Steam Design benutzt der YouTuber TrilluXe?

?

...zur Frage

Kann keine Freunde auf Steam adden trotz gekauftem spiel?

Hallo, Ick kann keine Freunde auf Steam hinzufügen trotz gekauftem Spiel! Da steht ihr Account erfüllt nicht den Voraussetzungen, um diese funktion zu nutzen! Bitte schnell um rat der Müll macht mich nämlich langsam agressiv!

...zur Frage

Zeit Steam Early Access Veröffentlichungen?

Hallo

um Welche Uhrzeit werden auf Steam Early Access Spiele Veröffentlicht?

Gibt es dafür eine genaue Zeit?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?