E-Bay-Verkauf-Bankdaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und von wo soll eBay die Verkaufsgebühren abbuchen?

Es wäre deshalb ratsam, Deine Bankdaten zu hinterlegen; wenn Du nur kaufen würdest, brauchst sie nicht anzugeben.

Mit Deinen Bankdaten könnte höchstens jemand eine Lastschrift abbuchen, aber die kannst ja zurückgehen lassen.

Millionen Firmen geben ihre Bankdaten auf ihren Schreiben an und die haben wahrscheinlich mehr auf dem Konto als Du.

Ich hoffe, es war kein schlechter Rat !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
13.03.2016, 07:50

Vielen Dank für Deinen Stern

0

Sagen wir mal so, es funktioniert  wohl eher nicht anders, der Käufer möchte sein Geld überweisen und zudem bekommt ja Ebay auch Verkaufsgebühren von daher...

Das Einzige was passieren könnte, dass jemand unerlaubt dann von Deinem Konto abbuchen lässt, aber das kannst Du wieder rückgängig machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas brauchst du ja um das Geld zu bekommen.

Die Bankdaten werden dem Käufer erst nach dem Kauf angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?