e bay konto evtl. gehackt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann lösche erst einmal Cookies und Cahe, damit die Fehlermeldungen aus dem Brwoser verschwinden. ebay Cookies beleiben gerne kleben.

Ansonsten seit heute morgen um 9:13h soll das Problem lt. den ebay-News behoben sein.

Die News sind über jede Ebay Seite unten in der Fussleiste zu erreichen.

Danach anklicken:

  • Übersicht
  • Ansicht nach Datum

Die aktuelle Nr. der Meldung ist 1897

Dankeschön

0

Kannst du nicht auf Passwort wiederherstellen klicken? Und gib mal das Passwort manuell ein weil ich hatte so was schon mal bei einer anderen Website dass Google Chrome sich das falsche Passwort gemerkt hat und so bin ich dann auch nicht mehr reingekommen...

Danke, hat funktioniert. ;-)

0

die Tipps zu Deiner Frage wurden hier gestern über 8 Stunden erklärt

Entschuldigung, das habe ich nicht gesehen. Danke für deine Antwort ;-)

1

Was möchtest Du wissen?