E-bay Gebot Zurückziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Startseite
  2. Hilfe
  3. Kaufen
  4. Bieten – so geht‘s
  5. Ein Gebot zurücknehmen
  6. Da findest du eine Anleitung...

Auf Ebay bist Du auf der sicheren Seite. Bei Ebay-Kleinanzeigen musst Du das Teil vor Ort abholen. Ansonsten bei Vorkasse könntest Du im schlimmsten Fall keine Ware bekommen, wenn man es Dir zusenden sollte.

Du kannst den Verkäufer anschreiben ob er dein Gebot ablehnt

Kannst nur beten dass dich einer überbietet.

... der nicht auf Kleinanzeigen nachgesehen hat ;)

1

Nein, kannst du nicht.