E-Bass an einem Gitarrenverstärker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Notlösung auf Zimmerlautstärke: ok. Aber der Klang wir wirklich SEHR schlecht sein. Ich glaube der Spider ist doch ziemlich klein, oder? Damit Bässe gut kommen, brauchst du viel Volumen. 

Naja, aber ein neuer Lautsprecher für einen Spider kostet ja nicht die Welt...

Versuch aber so schnell wie möglich einen Bassamp zu bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du, da geht nix kaputt. Klingt nur bescheiden, aber kaputt geht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich hab einen 15w fame Verstärker am Anfang benutzt und vom Ton hat sich nicht geändert. Nach knapp nem halben ja hab ich mir dann aber doch ein Warwick geholt, weil ich es nicht Herausfordern wollte. übergangsweise ist es eine gute Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?