E-Bass : Worauf muss ich beim Kauf achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich sage dass ein guter amp wichtiger als der bass.
Interessant wäre zu wissen welche musik dich eher anspricht um dich etwas beraten zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon jemand anderes sagte, da du noch nicht so viel Erfahrung hast kannst du die verschiedenen Bässe nicht auseinander halten also solltest du dich erstmal an die Bewertungen halten :D
Ich war letztens mit nem Band-Mitglied/guter Freund von mir in nem Shop für E-Gitarre, Bäse etc.
Und wir waren ungelogen ca. 3 Stunden da bis wir halbwegs einen Entschluss gefasst hatten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel ausgeben musst du nicht, denn du kannst noch gar nicht einen guten Bass raushören. Kauf dir einen mit guten Bewertungen. Einen preiswerten! Und manchmal gibt es gute Gebrauchte. Du musst es erstmal erlernen, dann kannst du dir teurere Bässe zulegen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?