E-ATX Gehäuse?

3 Antworten

E-ATX ist ein Mainboardformat, das auf ATX basiert, genauso hoch, aber deutlich breiter ist. JEDES ATX-Mainboard passt somit in ein E-ATX gehäuse problemlos rein, selbst ein kleines mITX-oard passt.

Hi Tidolop, Ja das sollte passen E-Atx ist für Serverboards die sind nochmal größer als ATX. Normalerweise sollten da auch die Löcher für die Atx Abstandshalter sein.

Ups

0
@Kaktus131

Kein Problem :D @Tidolop kann ja mal die genaue Bezeichnung des Gehäuses verraten, dann kann ich das ja mal nachschauen ;)

0

Eigentlich nicht ich würde umbestellen und eins für ATX bestellen

Sicher ist Sicher

Aber da hätte ich ne Gegenfrage

Mein Minecraft schmiert hier permanent ab obwohl alle flüssig war ich kann nicht mehr in mein realm aber wenn ichrein komme hab ich nur ein Standbildschirm. Weißt du da vlt. was

Ne leider nicht spiele das drecks Game nicht sry

0
@Kaktus131

Haben Sie schonmal versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten? ;P 

Versuch doch mal die Sichtweite runterzustellen, dann müssen nicht direkt so viele Chunks geladen werden

0

Wie wärs wenn du mal ne eigene Frage dazu reinstellen würdest?

0

gutefrage.net wird echt immer kurioser. Und immer voller mit kleinen Kids...

0

Was möchtest Du wissen?