E- zigarette,dick,dünm,absetzen,zunehmen?

6 Antworten

Wenn das deine einzigste sorge ist...  Glückwunsch. Dann haben deine Eltern alles richtig gemacht v

Erst einmal: ich finde es nicht gut, wenn Du als Nichtraucher mit dem Dampfen beginnen willst.

Aber da ich daran nichts ändern kann:

"nachfüllen werde ich sie nicht"

Dann besorge Dir doch eine Einweg-E-Zigarette.

Ich glaube, die sollen so etwa 300 Züge durchhalten.

Äußerst vernünftig von dir, dich nicht mehr häppchenweise selbst umbringen zu wollen. Das benötigt Mut und Disziplin. Viele Menschen nehmen, nachdem sie mit dem Rauchen aufgehört hatten, zu, weil der Körper sich nicht von heute auf morgen darauf umgewöhnen kann, kein Suchtmittel mehr zu sich zu nehmen. Meistens ersetzt man das Rauchen dann durch Essen, was zu Gewichtszunahme führt. Wenn du konsequent dabeibleibst, schaffst du das und kannst dem Grab entkommen, dass du dir selbst geschaufelt hast.

9

Versteh das grad nicht wirklich kurzfassung bitte? :)

0
15

Viele Menschen nehmen nach dem Abbruch der Raucherei zu, weil die das Rauchen durch Essen ersetzen. Ist das so schwer?

0
15

sie*

0

E-Zigaretten rauchen mit oder ohne Nikotin?

Hallo,

aufgrund einer Erzählung einer Arbeitskollegin (sie raucht E-Zigarette mit Nikotinanteil in den Liquids), dass ihr Mann E-Zigaretten ohne Nikotin raucht, wollte ich mal wissen, wie das hier in der Community so aussieht.

Schreibt gerne zur Abstimmung hinzu, wieso ihr z.B. E-Zigarette raucht (ob mit oder ohne Nikotin).

Schönen Tag wünsche ich euch!

...zur Frage

Kann man E-Zigarette ohne Glas rauchen?

Mein Glas von der E-Zigarette ist neulich kaputt gegangen und lässt sich ohne Glas rauchen und ich frage mich ob es schädlich für den Körper ist wenn man ohne Glas raucht

...zur Frage

Wie ungesund ist das wenn man nur Zigarette raucht und Kafee Trinkt?

Hallo.

Also mein Freund ist echt kein Gesunder Mensch. Denn er raucht mehrere mals am Tag Zigarette, und ja er liebt Zigarette, er hat soggar im Facebook Selfie Foto Gepostet wo er Zigarette raucht. Man sieht er fühlt sich mit Zigarette richtig cool an. Ja, mein Freund musste fast jede paar Minuten Husten. Und das beste kommt noch, er isst die ganze Tag fast gar nichts, außer nur Rauchen und Kafee Trinken (Rauchen, Kafee, Rauchen Kafee, Rauchen Kafeee). Ab und zu bestellt er sich manchmal ein Semmel mit Wurst, aber ansonsten hat er kein andere Ernährung Außer nur Kafee und Rauchen. Was meint ihr, ist das sehr sehr ungesund? Was könnte mit seine Körper dann passieren wenn er so weiter macht?

...zur Frage

Zigarette die ausgeht nochmal anzünden

Ich habe eine Bekannte die felsenfest davon überzeugt ist dass es noch schädlicher als sonst ist wenn man eine Zigarette die ausgeht oder die man nur die Hälfte erstmal raucht wieder anzündet und weiter raucht.

Das Rauchen ungesund ist wissen wir alle, aber das ist nicht die Frage, also sparts euch derartige Antworten, es geht nur darum ob das Gerücht stimmt dass man eine Zigarette nach dem sie einmal ausgegangen ist von selbst oder mit Hilfe nicht mehr rauchen sollte weil das noch viel schlimmer ist als das normale Rauchen.

...zur Frage

Kampfsportler = 1 Kippe zum einschlafen?

Ich rauche bloß eine Zigarette, da ich dem Thaiboxen zuliebe das Rauchen aufgegeben habe. Aber die eine Zigarette muss Abends vorm schlafen sein, weil ich sonst nicht einschlafen kann. Glaubt ihr die Schadet mir im Thema Ausdauer. Ich betone wenn man wirklich bei einer bleibt und es loyal so durchsteht. Nicht sagen man raucht eine Zigarette nachher werden es 3-4-5 so ist das nicht bei mir. Ich ziehe es seit Monaten durch, muss aber immer Nachts vor'm schlafen eine Rauchen.

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?