E -Shisha funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Westbound

Kannst du ein Foto vom Display machen? Wird dir ein Ohmwert angezeigt? Hast du die Leistung oder Temperatur hoch genug eingestellt?

Möglicherweise hast du beim Reinigen einen Draht der Coil abgerissen

Dampfst du Niederohm?

das heißt?

0
@Westbound

Ja sagen wir mal unter 1 Ohm. Ziehst du wie an einer Zigarette oder gleich rein in die Lunge?

0
@AndyPi

ich habe alles probiert es passiert einfach gar nichts wenn ich ziehe

0
@Westbound

Zerleg sie doch einfach nochmal, reinige sie und versuchs nochmal. Wenn du Subohm dampfst (also sofort in die Lunge) fang mal mit ganz wenig Watt an und steigere dich dann. Ansonsten weiß ich im Moment auch nichts weiter, wenn du sagst der Akku ist voll und das Display zeig alles richtig an.

0

Wie funktioniert eine aufladbare e-shisha?

Hallo ich habe seit neustem eine aufladbare e-shisha bekommen bei der man liquid und so wechseln kann , also keine einwegs e shisha. Und ich wollte jetzt fragen wie dass alles funktioniert weil ich hab ja keine ahnung und hab sie auch noch net richtig benutzt . Also wie ist des mit der batterie und dem liquid wechsel könnt ihr mir einfach alles erklärn danke für die hilfe

...zur Frage

Was muss ich irgendetwas machen beim ersten mal Vapen (smok alien kit)?

Hallo!

Ich habe mir die smok alien als Kit geholt,

Da ich erst mit dem Vapen anfange wollte ich wissen ob ich was anderes machen muss auser batterien rein, kopf drauf und liquid rein.

Nächste Frage:

Ich habe OHNE LIQUID auf den "Fire" button gedrückt und dann kam "rauch" raus und es hat sehr verbrannt gerochen. Heist das etwas ist nun kaput gegangen?

Nächste Frage: Muss ich irgendetwas einstellen wenn ich zum ersten mal den mitgelieferten Kopf verwende?

LG Elia

...zur Frage

Welche akkus bzw. Batterien sind die besten für die Smok Alien 220w E Shisha ?

...zur Frage

Smok Alien Kit & Sony Konion VTC6?

Hallöchen Liebe Dampfer, ich habe mir gerade erst die Smok Alien bestellt und dazu die passenden Akkus (Sony Konion VTC6). Da ich mir unsicher bin ob die Akkus mit der Leistung von der Smok Alien mit halten können, wollte ich mal nach fragen ob ich auf irgendwas bestimmtes achten muss oder ob ich mir da keine Sorgen machen muss.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Molasse in E-shisha?

Also ich hab im Internet gelesen das Shisha Molasse auch in der e-shisha funktioniert und gut schmeckt, meine Frage lautet kann ich Molasse wirklich in einer e-shisha rauchen?

...zur Frage

Smok Alien schmeckt verbrannt?

Hallo. Hab heute meine neue Smok Alien zugestellt bekommen und wollte sie dirrekt in betrieb nehmen. Also hab ich die Coil wie in vielen Videos erst einmal mit liquid voll saugen lassen. Anschließend habe ich den tank befüllt, und ohne airflow einen unter Druck erzeugt sodas liquid eingezogen wird. nach diesen Schritten hab ich die E-Zigarette sogar 1 Stunde stehen lassen und wollte sie dann zum 1. mal testen... ich habe natürlich wie ab der coil angegeben mit der tiefsten watt zahl angefangen und mich immer gesteigert. Aber seit dem ersten zug schmeckt es angekokelt und verbrannt. ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?