e -kurs problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider schreibst du nicht, in welchem Land du zur Schule gehst - die Regelungen unterscheiden sich erheblich. Vermutlich besuchst du eine Gesamtschule, sonst wärest du mit 3 Fünfen gar nicht in die 10. Klasse versetzt worden.

Ich beschuhe zurzeit eine Schule in NRW (also Deutschland) das mit den 3 fünfen konnte ich aus gleichen mit Mathe 2

PWalsum 17.07.2011, 11:21

Ich gehe mal davon aus, dass du die AO

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Schulrecht/APOen/APO_SI-07-08.pdf

insbesondere § 41 kennst.

Es liegt tatsächlich nur an dem fehlenden 3. E-Kurs. Hast du irgendetwas Schriftliches, das belegt, dass du (oder deine Erziehungsberechtigten) die Aufnahme in einen 3. E-Kurs beantragt habt und/oder dass dies abgelehnt wurde (hier wäre die Begründung wichtig) ?

Ansprechpartner für dich (um eventuell eine Ausnahmeregelung zu erreichen) wären die Schülervertretung, Vertrauenslehrer und Schulleiter.

Peter, Lehrer in NRW

0

Ein sehr großes danke schön an peter dem Lehrer ^^ ich werde mich aufjedenfall noch mal mit meinem Lehrer auseinader setzten nochmal ein sehr sehr großes danke schön!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?