E - Zigaretten ladebuchse kaputt gegangen Garantie oder Gewährleistung vorhanden?

1 Antwort

Es ist so das, wenn die Ladebuchse tatsächlich auf Grund eines Betriebst Fehlers kaputt ging, es sich um einen Garantie Fall handelt.

(Garantie 90 Tage bei Ladebuchsen)

Auf jeden Fall, sollte man den Laden, in dem man das Gerät kaufte, aufsuchen und nachfragen.

Das sollten sie auch tuhen, wenn das Gerät anderweitig beschädigt ist,oder es Schwierigkeiten gibt.

Auch wenn sie Fragen haben, haben sie keine Scheu diese zu stellen.Denn genau dafür sind die Verkäufer in den Läden da.

Sie helfen ihnen bei den Problemen die sie mit ihrem Geräten haben.Ich hoffe sehr ich konnte helfen.

MFG

Hallo, vielen danke für deine schnelle Antwort. Ja manche Verkäufer wollen immer Garantie fall wollen irgendwie schwer machen, daher was ja mein gedanken. Fahre nach dem Feierabend dahin mal gucken.. Danke..

0

Hat man eine Garantie auf JBL Ladekabel?

Hallo

Ich habe am 14.09.2016 eine JBL Pulse 2 Bluetooth - Soundbox bei Medimax gekauft. Jetzt wollte ich Sie laden , aber musste feststellen das , dass Ladekabel defekt ist. Zu 100 % bin ich mir da sicher , da es an einem anderen Gerät auch nicht läd.

Gibt es auf ladekabels auch eine Umtausch - Garantie ?

Lg

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Ladebuchse kaputt?

Hallo Leute, Ich wollte eben mein Samsung Galaxy S7 aufladen. Aufeinmal wurde die Ladebuchse (aber auch nur da an der Stelle) sehr heiß. Daraufhin hab ich mein Handy direkt ausgesteckt und ausgeschaltet. Das Handy funktioniert noch allerdings kann ich es jetzt nicht mehr laden (Hab auch noch ein zweites Ladekabel ausprobiert). Kann mir jemand sagen ob das unter die Garantie fällt ? Habe das Handy jetzt seit August 2016. Falls es nicht unter die Garantie fällt kann mir jemand erklären wie man die Ladebuchse evtl. selber wechseln kann ?

...zur Frage

Gebrauchtwagen, Garantie oder Gewährleistungs fall?

Ich habe ein Gebrauchtwagen gekauft, vor ungefähr 4 Monaten mit Garantie und Gewährleistung. Und jetzt tretten am Wagen2 mängel auf bzw. waren schon vorhanden jedoch unbemerkt

1. Drezahlmesser Setz aus

2. Scheibenwischwasser kommt hinte nicht an.

Das Problem jetzt ist das der Händler für diese Reperaturen geld verlangt und behauptet in seinen "Agbs" würde das drin stehen und allgemein währ Elektronik nicht in Garantie oder Gewährleistung, jedoch steht im Kaufvertrag nichts von irgendwelchen Agbs denn ich zustimmen würde noch was von einen Auschluss bei der Garantie, da steht nur Garantie 1/2 Jahre. Habe ich jetzt Anspruch darauf das der Händler die Reperatur auf Garantie/Gewährleistungs basis machen muss?

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Tablet kaputt hilfeeee?

Mein Tablet ist kaputt und zwar dort wo man das Ladekabel reinsteckt die Ladebuchse ist wackelig und man kann die Ladebuchse etwas rausziehen Ich weiss nicht warum das so ist das Tablet ist auch nicht runtergefallen oder so Aber es lässt sich nicht mehr aufladen
Der Bildschirm geht an aber dann wieder aus da es ja mein Akku mehr hat Wisst ihr was ich da vllt. Machen kann? Danke

...zur Frage

Wird die Garantie / Gewährleistung bei Ersatz Gerät verlängert?

Hatte mein Kaputtes Handy eingeschickt (ca. 1 Jahr alt) und ein neues bekommen. Habe ich auf das Gerät noch ein oder zwei Jahre Gewährleistung? Wird die Garantie erneuert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?