e - pasaport

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr e-Pass wurde ausgestellt, und wird dem von ihnen gewählten Vertreter zugeschickt. Sobald ihr e-Pass mit der Seriennummer ****** bei uns eintrifft werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Mit freundlichen Grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetzung von Türkisch nach Deutsch

E-Pass ausgestellt wird, ist es, unsere Vertreter sind für die Anwendung geliefert. ************ Seriennummer, wenn es die E-Pass erreicht, wird unser Vertreter per E-Mail Sie wieder informieren. Zu diesem Zeitpunkt ist keine weitere Aktion erforderlich. Mit freundlichen Grüßen,

(so ungefähr, ich kann nicht gut türkisch)

Kommentar von galatasaray06
08.07.2011, 21:46

Google Übersetzer...

0

du kannst in Zukunft wenn etwas Übersetzt werden muss.Goole Übersetzer benutzen.

e-Pasaportunuz tanzim edilmiş olup, Ihr E-Pass wurde ausgestellt

başvurduğunuz temsilciliğimize iletilmektedir. es wird zu unsere Vertretung geliefert die sie Angeschrieben haben.

************ seri numaralı e-Pasaportunuz temsilciliğimize ulaştığında size yine e-posta ile bilgi verilecektir.

Sobald der E-pass mit der +++++Seriennummer unsere Vertretung erreicht hat, werden sie nochmals per E-mail banachrichtigt.

Bu aşamada ilave bir işlem yapmanıza gerek yoktur. Während diese Etappen brauchen sie nichts weiteres zu unternehmen.

Saygılarımızla, Hochachtungvoll bzw Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von varsinbirsin
08.07.2011, 22:29

Sorry, aber bei mir klappt Leezeile gar nicht mehr, deshalb die Striche.

0

unsere tolle türkei geht mal davon aus das wir hier in deutschland gut türkisch können weil die voll idioten kein deutsch können habe nur noch probleme mit den türken!!!!!!!!!!!!!!! dr....s volk!!!!!!!! zu dumm eine sch..... internetseite zu machen......ich schäme mich für mein dr...s land wirklich........ wollte mein sch..... ausweis verlängern geht nicht weil keiner erreichbar, und keiner kennt sich aus!!!! 15 mal angerufen legen immer wieder auf, dann ca. 10 termine gemacht sagen sie ab keine s.... versteht warum sollen alle ver.....en!!!! dr....s türkei!!!!

Was möchtest Du wissen?