E - Mail Was bedeutet der grüne Hacken?

1 Antwort

Ja, einer kann Dir das sagen. Herr Google....

Nach 3-sekündiger Suche fand ich:

https://web.de/e-mail-made-in-germany/kennzeichnung/

Zur Not kann man das auch selbst, oder?

E-Mail wird nicht versendet vom Büro?

Moin,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich vom Büro aus eine Mail an eine bestimmte Adresse versenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "unrouteable address" (Es scheint nur bei dieser einen Mail-adresse). Wenn ich jedoch eine Mail von meinem privaten-Account versende, wird die Mail ohne Probleme versendet. Woran kann es liegen, hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

E-Mail Einstellungen im IPhone?

Folgendes Problem. Ich habe meinen E-Mail Account bei Mail.de diesen Account habe ich im IPhone eingerichtet um eben auch darüber Mails empfangen zu können. Nun ist es aber so, das wenn ich mit meinem Laptop auf den Mail Account gehe und dort E-Mails lösche sind diese immer noch auf dem IPhone sichtbar bzw. wenn ich Sie auf dem IPhone lösche sind Sie noch auf dem Laptop verfübar. Bedeutet das ich jede Mail zweimal löschen muss. Auf Android ist das anders. Wie bekomme ich es hin, das die E-Mail sofort von allen Geräten gelöscht wird?

...zur Frage

Warum sperrt meine E-Mail-Adresse auf web.de keine Adressen aus der Sperrliste?

Hallo Community, Ich habe viele verschiedene E-Mail-Adressen in die Sperrliste bei web.de eingefügt. Das Problem ist, dass ich nichtsdestotrotz regelmäßig neue Mails von genau diesen Adressen in meinem Postfach finde. Was kann ich tun, damit ich von den ganzen nervigen Absendern keine Mails mehr erhalte?

...zur Frage

Was bedeutet der graue Haken bei lovoo im Chat und was ist der Unterschied zu dem grünen Haken?

...zur Frage

Alternative web.de Absenderadressen bei Outlook einpflegen?

Hallo zusammen,

habe meine web.de E-Mail Adresse in Outlook drin. Nun habe ich bei web.de allerdings auch noch ein paar @e-mail Adressen die alle auf meiner Haupt-web.de E-Mail auflaufen.

Versenden kann ich bei Outlook aber nur über die Hauptadresse. Wie kann ich über die Alternativadressen versenden?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?