E - Dating Bekanntschaft erobern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. ja natürlich ist es ein gutes Zeichen wenn sie dir ihre Tel. gibt denn eine Frau gibt diese nur raus wenn sie Interesse hat
  2. schreibe mit ihr weiter wie du es bisher gemacht hat das hat ihr ja offensichtlich gefallen oder versuche am besten ein Rollenspiel daraus zu machen aber antworte am besten mit weniger oder gleichlangen Nachrichten auf ihre Nachrichten
  3. schreibe am besten  unvorhersehbar mal nach 10 min und mal nach einem tag das macht Frauen verrückt nach dir
  4. entweder du schreibst einfach nach einer weile das ihr euch treffen solltet auf eine Dominate attraktive Art und weise wie z.b "Hey ich kenne da diese super Cocktail bar in die ich gehen wollte hast du Lust mitzukommen?" oder du machst das aus dem rollen spiel heraus ;D
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell geben Frauen fast allen ihre Nummer wenn sie ein Stückchen interessiert sind. Auch solltest du dir keine Gedanken machen ob du sie langweilst sondern musst du so tun als ob du viele andere hättest und gar nicht tun als ob du sie willst und nur so mit Humor erobern. Sobald du merkst dass ihr euch gut versteht sofort das Date. Offen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mar19
26.07.2016, 18:35

Ja, nur hab ich nicht viele andere, also nur Sie. Und dae war das erste Mal das mir jemand die Handynummer gab!

0
Kommentar von ProfessorFilip
26.07.2016, 18:56

Chill musst ja nur uninteressiert tun, dass heisst schon Interesse zeigen aber du selbst sein, sie zum lachen bringen und auch tiefsinnige Gespräche führen! Ab und zu süss sein und kleine Texte schreiben

0

Das ergibt sich eigentlich alles von selbst...

Einfach mal ein paar Tage schreiben und dann fragen ob man nen Kaffee trinken gehen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mar19
26.07.2016, 18:36

Nur ist sie 3 Wochen im Urlaub, ich kann sie ja schlecht Fragen ob sie in Wochen etwas mit mir machen möchte.

0
Kommentar von MoritzTanja
26.07.2016, 19:01

Dann nach dem Urlaub.

0

Was möchtest Du wissen?