Dzb im roller einbauen ... Gut oder lieber nicht ... Was ist die Strafe...?

2 Antworten

Jede CDI ist auch ein DzB... ohne der würde der Motor nämlich gar nicht laufen oder hoffnungslos überdrehen,  was ihr ja alle macht...

Haltderda hat den Rest schon gut beschrieben.. 

fahren ohne fahrerlaubnis.manchmal wirds angeklagt,oftmals wird es bei erst tätern fallengelassen

Okee vielen danke

Nach dzb's wird aber nur bei einem Unfall gesucht oder

0

Roller mit schalter ohne DZB drosseln?

Ich möchte meinen Roller (60km/h) per Schalter oder so drosseln. Aber ich schaffe es nicht mit einem DZB, da ich das pickup Kabel nicht finde! Gibt es mechanische schaltdrosseln? Ich habe ein Sachs Speedjet rs 50 und nur 4 Kabel an der CDI. Ist das normal? Und falls ihr es wisst, welches ist das Pickup Kabel?

...zur Frage

Welche Strafe gibt es, wenn man mit einem frisierten Roller erwischt wird?

  • Führerschein und aus der Probezeit schon raus
  • Roller hat 50 cc und ist angemeldet

Mit welcher Strafe kann man rechnen, wenn man nicht mehr in der Probezeit ist und der Roller 70 fährt?

...zur Frage

25km/h Roller mit 57km/h gelastert was sind die Folgen?

hi , heute wurde ich hart von der Polizei rangenommen und wollte mal wissen ob hier jemand Erfahrung damit hat? Ich wurde mit 57 gelastert in ner 50 zone nur mit einer Prüfbescheinigung also 25km/h erlaubt. Er meint halt das ich Angezeigt wurde aber er kann nicht sagen wie start die Strafe sein wird (noch vorher nichts mit der Polizei oder so zutun gehabt). Könnt ihr mir sagen was ihr für Strafen bekommen habt oder ob ihr überhaupt welche bekommen habt. Vielen Dank im Vorraus. :/

...zur Frage

Piaggio Zip 50 4t dzb einbauen ja oder nein?

was sind die folgen ??

...zur Frage

Roller Strafe ohne Drossel?

Hey.

Habe meine Drossel rausgebaut und wollte fragen welche konsequenzen dieses hat falls ich angehalten werden sollte...sind wegen Tolleranzgrenze 25km/h zu schnell

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?